Tierexpo der ProSpecieRara

Posted by admin - 2022-12-19 20:23:10

Alle fünf Jahre organisiert ProSpecieRara die Tierexpo. Jeder Züchterverband hat die Möglichkeit, seine Tiere vorzustellen und zu präsentieren. Von Schafen über Ziegen, Pferde, Kühe, Hunde, Hühner, Enten, Bienen bis zu den Tauben war alles vertreten. Ein grosses und herzliches  Dankeschön an alle aus dem Skuddenverband, die einen Einsatz geleistet haben. Dank euch konnten wir mit dabei sein. Denn ohne Mithilfe der Verbandsmitglieder geht gar nichts. Wir konnten uns mit einem schön gestalteten Stand und einer zuchtwürdigen Gruppe Skudden präsentieren.  Die kleinen und hübschen Skudden sind einfach immer ein Hingucker! Es waren erlebnisreiche Tage mit schönen Begegnungen.  Und wer weiss, vielleicht gibt es dadurch auch das eine oder andere Neumitglied.

Ursi Heller